Rückblick - Saisoneröffnung 17. April 2022 am Haus der Kunst in München


22 Aston Martins sowie deren Astonishing Drivers trafen sich am Sonntag, 17. April auf dem idyllischen Geländer des Haus der Kunst in München um die Ausfahrtsaison 2022 gebührend zu feiern.



Zu vielen bekannten kamen auch diesmal wieder einige neue Gesichter, so dass der gemeinsame Vormittag nicht nur zum Wiedersehen sondern auch zum Kennenlernen genutzt werden konnte. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug, so dass der Vormittag sehr kurzweilig und spaßig verlief.



Zur Mittagszeit machen wir uns dann mit 16 Astons auf durch München und um den Starnberger See auf zum Kloster Andechs zum gemeinsamen Mittagessen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, die erste Tagesausfahrt 2022 war entsprechend ein voller Erfolg.



Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausfahrt im Mai sowie die große Schweizer Alpenpasstour im Juni!



Viel Spass bei der Bildergalerie!



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen